abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Archicad Schnitt steht schräg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!

nachdem ich in diesem Forum schon oft die Lösung für diverse Probleme gefunden habe, hier mal eines, das noch nicht behandelt wurde (bzw von mir nicht gefunden wurde):
Wir arbeiten zu dritt an einem Teamwork-Projekt, wobei wir die Situation haben, dass bei zwei von drei Computern (verschiedene) Schnitte mittlerweile schräg dargestellt werden, also die Grundebene ±0,00 um ca. 60° gedreht ist, obwohl sie anfänglich korrekt dargestellt wurden. Dies wirkt sich natürlich auch beim Drucken aus und ändert sich auch nicht durch Neustarten oder andere Zeichnungen (bsp Arbeitsblätter) anzeigen lassen.
Der dritte Computer bekommt alle Schnitte ohne Anzeigefehler dargestellt.

Hattet ihr das schonmal und konntet ihr das beheben?

lg
Soley

Archicad 16 Vollversion, Windows 7 32Bit
4GB Ram, AMD Athlon 64 x2 DualVore 4600 2.40GHz
4 ANTWORTEN 4
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Uiuiui... Die Datei muss zum Support!
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
tja, ich dachte schon dass das nicht der normalfall ist 😄....
blöd vorallem da wir gerade in die Ausführungsplanung starten...Hast du eine Idee was die Datei "verbuggt" haben könnte?
was meinst du mit support? wer macht sowas, und ist sowas im nachhinein überhaupt zu korrigieren?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
http://www.graphisoft.de/support/Supportinformation/

und vorher nochmal ausprobieren: Alle senden und dann das Projekt komplett verlassen. Danach wieder neu anmelden
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für eure Hilfe! Das Verlassen der File und erneute einsteigen hat (zumindest bei einem von 2 Rechnern) Wunder gewirkt, jetzt steht wieder alles so wies soll.
lg
Soley