abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Auflösung in 3D erhöhen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,
Ich habe gerade ein Projekt von AC10 im neuen AC14 geöffnet und habe vor, so richtig aktuell mit der neuen Version auch zu arbeiten 😎.
Die neuen Möglichkeiten mit opengl samt Schatten sind natürlich toll, weil grafisch noch technischer als Renderings und auch schneller erstellt. Jedoch wenn ich einen 3d-openGL-Ausschnitt auf einem Layout publiziere, bekomme ich schlimmste Ergebnisse. Die erstellten Bilder werden extrem komprimiert und die Limitierung auf 4048px sind auch sehr einschränkend.
Kann man diese Darstellungsmöglichkeit nicht ähnlich der anderen 3d-Möglichkeiten "aufbohren", damit die Darstellung besser wird?

LG, Peter
2 ANTWORTEN 2
poeik
Mentor
Nur so eine spontane Idee: Vielleicht hilft es, wenn du die Bilder erst extern abspeicherst bzw. publizierst, und dann auf das Layout verlinkst? Beim publizieren kann doch durch den Zoomfaktor die Auflösung beeinflusst werden. Habe mich aber schon seit längerem nicht mehr damit befasst...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Automatisches aktualisieren etc. funktioniert dann alles nicht 😞

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen