abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Geordnet ausdrucken? Möglich?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
schonmal danke an die, die es nur schon lesen 🙂 .
Habe beim CAD (ArchiCAD 13) die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Pläne mehrfach ausdrucken möchte, dass die dann ungeordnet gedruckt werden d.h. z.b. 2x Obergeschoss-Plan dann 2x Erdgeschoss-Plan und so weiter. Wenn ich dann 10 Pläne hab die ich dann ausdrucken möchte muss ich die immer alle ordnen was sehr zeitaufwändig ist.. Meine Frage ist nun, ob es irgendwo einstellbar ist, dass die Pläne geordnet gedruckt werden. (1x Obergeschoss-Plan, 1x Ergeschoss-Plaan und dann wieder von vorne)
Hoffe ihr versteht die Fragestellung^^
Danke :crazy:
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist ja gut und schön, aber in ArchiCAD wird die letzte Publikation nach Datum vermerkt. Und wenn man das nutzen möchte sollte man auch aus ArchiCAD heraus drucken können. Das (manuelle) einstellen der Anzahl bei jedem zu publizierenPlan hate ich für eine Pein und nicht den Anforderungen gerecht.

Der Publikationsprozess in ArchiCAD ist schon herausragend, aber in dem Punkt verbesserungswürdig. 😉

Ich hatte bereits mit ArchiCAD produzierte PDFs, die im Ausdruck aus dem Reader anders herauskamen als aus ArchiCAD. Daher verwende ich lieber den direkten Druckdialog. (Im übrigen ähnliche Probleme bei HPGL auf unterschiedlichen Plottern bzw. unterschiedlichen Übertragungswegen)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen