abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Habe ein bisschen ärger mit Archicad 11

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade Archicad 11 problemlos installiert: Nun als ich gerade die Arbeitsumgebung konfigurieren wollte durch hinzufügen von Palette ist mir folgendes Passiert: Das Kontrollfenster habe ich aufgerufen und unter den Schnelloptionen angedockt, als ich die Navigationsvorschau aufgerufen habe und rechts angedockt, hatte ich sofort einen Anzeigenfehler bei der Unteren Leiste, die Statusanzeige ist mal da, mal weg ebenso die Schnelloptionen.
Wenn die Schnelloptionen ausgewählt werden, gibt es das gleiche Problem.

Wenn ich eine pln (mit AC 10 erstellt) datei öffne, in die 3D Ansicht gehe, dann hängt alles: Verschieben, Orbit nichts funktioniert.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder läuft bei mir irgendwas schief, dass ich nicht identifizieren kann?

danke im voraus
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du auch schon alle Patches installiert?
Den Graphiskkartentreiber aktualisiert und ggf. in den Einstellungen der GK die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet?
DirectX aktualisiert?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
[QB] Hast Du auch schon alle Patches installiert?
Den Graphiskkartentreiber aktualisiert und ggf. in den Einstellungen der GK die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet?
DirectX aktualisiert?
Patches sind noch nicht drauf, Grakatreiber sind aber alle aktuell, nach der Beschleunigung werde mal später nachsehen. Ich werde den aktuellen Patch mal runterladen und installieren.

gruss

[ 27. August 2007, 09:06: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]