abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Layout-Platzierungen

real76
Newcomer
Zwei Fragen zum layouten in ArchiCAD:

1. Woran liegt es, daß wenn ich über den Navigator eine andere ArchiCAD-Datei aktiviere, ich bei manchen Dateien keine Auswahl bzw. Übersicht der Geschosse dieser anderen Datei habe?

2. Wenn ich ein Geschoss einer anderen Datei auf dem Layout platzieren will, daß immer nur das quadratische Platzhalter-Kästchen erscheint und - egal wie man den Maßstab ändert - keine Zeichnunginhalte sichtbar werden, obwohl alle Ebenen sichtbar sind?

Das Handbuch konnte mir nicht weiterhelfen...
MacPro 2x2,66GHz Dual-Core Intel Xeon - 4 GB RAM - GeForce 7300 GT - Mac OS X 10.4.10 - ArchiCAD 11
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von real76:
Zwei Fragen zum layouten in ArchiCAD:

2. Wenn ich ein Geschoss einer anderen Datei auf dem Layout platzieren will, daß immer nur das quadratische Platzhalter-Kästchen erscheint und - egal wie man den Maßstab ändert - keine Zeichnunginhalte sichtbar werden, obwohl alle Ebenen sichtbar sind?
Aktualisierung auslösen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... keine Auswahl bzw. Übersicht der Geschosse dieser anderen Datei ...Du solltest Dich mal mit den "Ausschnitten" in ARCHICAD befassen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen