abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Linienstärke

Anonymous
Nicht anwendbar
hi,
hab ein problem, ich will das man in den schnitten sieht das die schnittkannten etwas dicker sind als die ansichtskannten, ich der schnitteinstellung, kann man aber nur die stiftfarbe ändern, es steht zwar da, 0,10 oder 0,13 mm usw. aber das läßt sich leider nicht ändern. wenn ihr mir sagen könntet wie das geht wäre echt klass
danke schon mal im vorraus

hab AC11
12 ANTWORTEN 12
poeik
Mentor
...aber ich ausführlicher und mit weniger Schreibfehler 😄

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
jens-uwe
Participant
@poeik und evelin
... die Welt kann so einfach sein, wenn man weiß, wie es geht.
Wieder was dazu gelernt.
Wünsche schon ein frohes Wochenende
Freundliche Grüße
Jens-Uwe
ARCHICAD (12 bis) 25, Vollvers. D, Win 10Pro, 64 GB RAM, NVIDIA Quadro P4000
HP-Z-Book 17 G2 mit Intel i7, Win 7x64 Pro, 24 GB RAM, NVIDIA Quadro K3100
Anonymous
Nicht anwendbar
Also da mit dem ändern von Modelldarstellung/Ebenenkombinationen/Stifteset finde ich ist nich optimal gelungen! Was ich immer wieder bei Anfängern in meinen Kursen ( auch in der Schule ) feststellen kann ist, das sie es ziemlich verwirrend finden, wenn sie ein Stifeset erstellen, dieses dann bestätigen und das Stifeset sofort da ist. Wenn sie dann aber einen Doppelklick auf einen Grundriss oder Schnitt machen ( im Ausschnittsset ) dann sind die Farben wieder weg... ( was ja auch logisch ist, weil das Stifeset noch nicht zugewiesen ist )

Dann finde ich es aber viel besser, wenn sich die Stifte gleich gar nicht ändern. Sie sollen sich erst ändern, wenn das Stifteset wirklich zugewiesen ist. Würde ich logischer finden.

Lg Stefan :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen