Moin Moin Helmut,
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Habe die Einstellungen kontrolliert. Sie für alle Dateien bzw. Layouts gleich. Manche funktionieren, manche nicht Verstehe ich Dich richtig: Alle Exporte werden in das gleiche Verzeichnis publiziert?
Kann es sein, das in den verschiedenen Publisher Sets die auszugegenden Dateien den gleichen Namen haben?
Wenn das zutrifft bedeutet dies, daß Du gleichnamige Dateien aus verschiedenen Publishersets überschreibst.
Sinnvoll erscheint es mir jedes Publisherset in ein eigenes Verzeichnis zu schreiben - HLS in HLS, Statik in Statik, Eingabeplan in Eingabeplan. Innerhalb der Gewerke wird dann in eine Datumsordner geschrieben - somit hast Du auch eine Historie welche Dateien wann erstellt wurden und kannst jederzeit wieder darauf zurückgreifen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Jetzt publizieren ich das gesamte Set - und dann kommt die grosse Ohrfeige. Einzelne Layouts sind fehlgeschlagen. Versuche mit trial and error den Fehler einzukreisen. Layoutbuch unter neuen Namen sichern. Nur das fehlgeschlagene Layout in ein Publisherset setzen. Nach und nach Element für Element aus dem Layout löschen bis Du die problematische Zeichnung/Bild/Text identifizieren kannst. Nicht die Zeichnungen auf dem Masterlayout vergessen!
Problemkinder sind beim DWG/DXF Export oft Ebenen- /Linien-/Schraffurnamen die nicht den Namenskonventionen von AutoCAD entsprechen. Sprich Sonderzeichen etwa (& / ? \ # + . : % ´ ` ' ~ } ] [ { @ € ; etc.) sind tabu.