Bis jetzt hatte ich mich eigentlich damit abgefunden., aber irgendwann nervt es doch ganz schön: Also, der Tracker ist ja eine feine Sache, den ich auch eigentlich immer benutze, nur ist die Postition immer so nah an dem MAuszeiger, das mich das total nervt. Ich muss den dann immer wegschieben, aber dan folgt der Tracker ja gleich wieder der MAus. Habe das GEfühl, der versperrt mir immer die Sicht.. Kennt ihr das nicht auch? Kann man irgendwo einstellen, dass dieser einen Mindestabstand eihalten soll?
Es gibt unter der Arbeitsumgebung, Tracker und Koordinateneingabe die Möglichkeit, den Tracker auszuschalten oder aber ihm zu sagen, daß er nur bei Eingaben erscheinen soll.
Bei mir ist es teilweise sogar so, dass der Tracker mehrmals leer aufblinkt und erst nach mehrmaligen anklicken, wieder gefühlt ist und dann erst die gewünschte Funktion ausgeführt werden kann. :dozey:
Danke... befriedigen tut mich das Ganze ja nicht... Habe den Tracker schon die ganze Zeit so eingestellt, dass er nur bei Eingabe da ist, aber das schließt ja Zeichnen leider mit ein. Wenn man ihn Transparent schaltet, ist es schon besser, danke Evelyn. Mindestabstand einstellen wäre trotzdem super...
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, daß dies das Erste war, was ich umgestellt habe nach Umstieg auf AC11. Statt Tracker (der hat mich waaaaahnsinnig gemacht :verwirrt: ) aufs Koordinatenfenster zurück.