abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Plot Maker und HP DesignJet 130nr

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Ich habe unter "Ablage/Papierformat" ein eigenes Papierformat (60x15cm) eingerichtet. Wenn ich den Plan drucken will, erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Papierformatangabe: Das ausgewählte Papierfach unterstützt das festgelegte Sonderformat nicht".
Liegt das Problem bei meinen Einstellungen in ArchiCAD oder ist es ein Druckerproblem?
Ich habe versucht das Problem so zu lösen, dass ich die Mastervorlage verkleinere und den zu druckenden Plan auf zwei Blätter verteile. Das Resultat ist allerdings, dass der Drucker zwei Teile ausdruckt. Diese müsste ich allerdings zusammenkleben......
Wer kann mir weiterhelfen

Gruss, Jan
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo JB

es macht wenig Sinn dieselbe Frage innert kürzester Zeit doppelt zu stellen. Das beste Mittel sich "vorzudrängen" ist, zu seinem eigenen Beitrag nochmals eine Antwort zu schreiben mit z.B. folgendem Text:

:hot: Kann mir wirklich niemand weiterhelfen ?

Und noch ein heisser Tipp: Schreib deine Hard- und Softwarekomponenten in dein Profil. Mit diesen Angaben hilft es sich wesentlich leichter.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen