abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Plugin / VR-Model / Publisher

Anonymous
Nicht anwendbar
Die vom Plugin benötigten Daten konnten nicht erfolgreich heruntergeladen werden...

So lautete die Fehlermeldung als ich versucht habe ein VR-Model mit Hilfe des Publisher erzeugten html- datenblock, im Browser (Internet Explorer 6) zu starten. Alles andere ließ sich wunderbar anschauen.(Grundriss u.s.w.)

Was ist da los? Oder geht dies wieder nicht wenn man eine Stud-Version hat?

Danke für jede Antwort.

mfg

jumi

[ 06. Februar 2004, 14:17: Beitrag editiert von: jumi ]
4 ANTWORTEN 4
zzyzx
Newcomer
willst du deinen ganzen gebäudeentwurf mit dem gdl-gucki anzeigen lassen ?
schau mal im explorer, wie gross die datei ist (vermutlich eine *.gsm ???)
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Also es ist kein gsm sondern einmal ein Movi und dann noch ein Avi-Film den ich aber zum Testen vom Desctop starten wollte.
Beide Dateien sind 3mb groß (werde ich noch runterrechnen).

mfg

jumi
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich es richtig verstehe, soll mittels Publisher eine html-Seite erstellt werden, in der Grundrisse etc. und auch ein VR-Objekt betrachtet werden können. Nochmal von vorne:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei den Ausschnitt-Set Publishing Eigenschaften muß eingeschaltet sein, dass die Project-Reviewer Webumgebung mitgesichert wird.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das Ergebnis (nennen wir es "Projekt") ist in der Regel ein Ordner, der wiederum drei Objekte enthält:
    - Die Startdatei "Projekt.html".
    - Den Ordner "Projekt", der im Prinzip die Daten, die angezeigt werden sollen, enthält.
    - Den Ordner Reviewer, der enthält das Graphisoft Project-Reviewer Applet, das beim Öffnen der html-Datei automatisch gestartet wird.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn bisher alles geklappt hat, sollten sich schon mal die Grundrisse anzeigen lassen. Ist das der Fall? Auch das VR-Objekt sollte sich anzeigen lassen (Hab es gerade nochmal auf Mac und Win mit ArchiCAD 8.1 probiert). Dazu ist es allerdings erforderlich, dass das QuickTime-Plugin für den Browser korrekt installiert ist. Möglicherweise hakt es deshalb.
Anonymous
Nicht anwendbar
Genau so hab ich es gemacht!

Und bei mir lässt sich eben dieses VR-Model nicht anzeigen. Obwohl ich nochmals das Quicktime-Plugin installiert habe.

Ich will keine html Seite erstellen, sondern dieses benannte "Projet.htm" öffnen. Und dieses mir an meinem PC anschauen.