abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Publizieren: "Ausgewählte Elemente"

dimoe
Newcomer
wie kann man ArchiCAD beibringen, daß es die Standardeinstellung für das Publiziern "Ausgewählte Elemente" sein soll.

Ich habe während der Arbeit am Projekt in der Regel einen Plan nach dem anderen fertig und will in der Regel auch nur den geänderten Plan noch mal ausdrucken.

Aber immer wieder vergesse ich, daß die Grundeinstellungen "Dieses Set" ist (= alle meine Layouts).
Hoffentlich gibt es da eine Einstellung, denn bei der Suche bin ich auf dieses Zitat vom August 2010 gestoßen
"Ove" wrote:
...Und wenn GS da ohnehin "beigeht": Das §$%S%&"#*+-verfluchte zurückspringen auf "ganzes Set" so ändern, dass AC sich merkt, was man zuletzt gewählt hatte!
Dirk
ArchiCAD (Studenten 5 + Start 2006) 14 (de, voll) + Artlantis (2 + 4) 5 - MacOS 10.6 10.7+10.8+10.9+10.10 + Windows7
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
In ARCHICAD 15 (BUILD 3602) bleibt die gewählte Einstellungen im Publisher. Selbst wenn man ARCHICAD beendet und dann das Projekt wieder öffnet.

Gruß

Markus
dimoe
Newcomer
Danke,
also wieder ein (kleiner) Grund Upgrades mitzumachen
Dirk
ArchiCAD (Studenten 5 + Start 2006) 14 (de, voll) + Artlantis (2 + 4) 5 - MacOS 10.6 10.7+10.8+10.9+10.10 + Windows7

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen