abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

To-Do Liste...im AC zum nachführen und abmelden...

tinno
Newcomer
Hallo zusammen,
gibt es im AC die Möglichkeit, außer die Aufgabenverteilung im Teamwork, sich eine To-Do Liste anzulegen?
Gerade bei großen Projekten, wo Änderungen sich auf bereits ausgegebenen Pläne durchschlagen (Revision erforderlich mit Änderungsmarker), bleibt oft nicht die Zeit, alle Planinhalte (Koordinatenlisten, Mengenangaben,...halt alles was sich nicht automatisch aus dem 3D aktualisiert) gleichermaßen nachzuziehen.
Hier wäre eine Art to-do-Liste hilfreich, die man mit Bildaufnahme (wie Teamwork) vielleicht auch verknüpft mit dem Layout und Status versehen kann.
So würden z.B. alle noch zu erledigenden Aufgaben angezeigt, wenn ich das entspr. Layout öffne.
Die Aufgaben müssen als erledigt kennzeichenbar sein.
Kann man natürlich auch im Excel parallel machen - aber gerade die Layoutverknüpfung wäre toll.
Im Teamwork sind halt die Nachrichten nur chronologisch geordnet - da verliert man auch schnell den Überblick und kann nicht filtern.
LG!
iMac 27", i7, 20GB RAM, MAC BookAir 13", OSx10.10.x. / WINXP/7/10, ArchiCAD 10-22 full, Orca AVA, Hottgenroth Energieberater Pro, Synology DS716+ 2x4TB, APC 900 Pro
4 ANTWORTEN 4
Stefan L_
Advisor
Guck' mal im Menü unter Dokumentation/Markerwerkzeuge, vielleicht hilft Dir das schon weiter...

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-27, WIN10
tinno
Newcomer
Hmmm...nach den ersten rumklicken schein es das zu sein, was ich so gesucht habe...Danke!
iMac 27", i7, 20GB RAM, MAC BookAir 13", OSx10.10.x. / WINXP/7/10, ArchiCAD 10-22 full, Orca AVA, Hottgenroth Energieberater Pro, Synology DS716+ 2x4TB, APC 900 Pro
Stefan L_
Advisor
Na guck!
Ich hab's noch nie benutzt 🙂

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-27, WIN10
tinno
Newcomer
...Ich hatte bisher auch keine Idee, wozu...aber es schein genau das zu sein was ich gesucht habe...Funktioniert ganz gut, man kann die Elemente hervorheben lassen, verschiedene Zustände definieren und einen screenshot hinzufügen...läuft!
iMac 27", i7, 20GB RAM, MAC BookAir 13", OSx10.10.x. / WINXP/7/10, ArchiCAD 10-22 full, Orca AVA, Hottgenroth Energieberater Pro, Synology DS716+ 2x4TB, APC 900 Pro

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen