abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

kann man polylinien in "normale" linien umwand

Nicht anwendbar
ich habe eine zeichnung bestehend aus POLYlinien und würde diese gerne in "normale" linien umwandeln, geht das?
Ich brauche diese, da man polylinien nicht als eigene schraffur einsetzen kann.

viele grüsse
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Polylinie(n) wählen
Bearbeiten -> Verändern -> im aktuellen Ausschnitt zerlegen

und entscheiden ob du die Originalen auch noch behalten willst oder nicht.

thats all - so long !

darf man fragen, wie lange du mit welcher Version am Arbeiten bist ?

[ 29. November 2008, 18:37: Beitrag editiert von: JR ]
Nicht anwendbar
hi,
super und danke genau das wars.allerdings findet mans jetzt unter "vereinigen&zerlegen" dass ich das selbst nicht gefunden habe 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
deswegen frage ich dich ja auch, mit welcher Version du arbeitest ...

mit ArchiCAD Version 23 (in deinem Profil) lebst du schon in der Zukunft - etwa 2080 ?
Nicht anwendbar
achso, nein ist ein kleiner sarkastischer spruch, der zum einen darauf hinweisst das es von ac im durchschnitt alle paar monate eine neue version gibt, aber dinge, wie das einfache navigieren im navigator durch doppelklick nicht funktionieren (man muss den 1x1 Pixel grossen pfeil treffen um zeichnungen layouts etc zu öffnen).

aber wie gesagt, irgendwann geht das bestimmt 🙂
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
etwas gewundert hat mich di Signatur ja auch schon. Das das ein winkender Zaunspfahl ist war soweit klar aber:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> im navigator durch doppelklick nicht funktionieren (man muss den 1x1 Pixel grossen pfeil treffen um zeichnungen layouts etc zu öffnen).kann ich so erst mal nicht nachvollziehen. ich klicke doppelt auf den Geschossnamen, auf die Ansicht, ... und es öffnet natürlich den Plan. Auch in Version x oder xx (vor 23).

Kannst du mit einem Bildschirmfoto erklären was du meinst?

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de