abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

pdf Erstellen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.

Ich bin hier gerade dabei einen Plan als pdf umzuwandeln. Funktioniert auch mit dem Ayumi sehr gut einfach und schnell. Allerdings habe ich hier das Prolem, dass sämtliche Linienstärken nicht so wie ich sie ursprünglich vorgegeben habe ausgedruckt werden.

Alle Linien werden dicker und das sieht dann dementsprechend sch...e aus. Hat von euch hier jemand einen Tipp ? Wenn ich ein pdf eines Planes erstelle, dann möchte ich doch die möglichkeit haben, dass wenn ich diesen im Acrobat reader öffne und ausdrucke zu der gleichen Qualität komme.

danke schon einmal im voraus.


gruß Markus
14 ANTWORTEN 14
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die Strichstärken stellst Du in Plotmaker auf Null.
dazu mußt Du die Aktualisierungsregeln uf "Individuell" setzen und bei "Stifte+Farben" den Haken entfernen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wo finde ich denn die Aktualisierungsregeln ???
Anonymous
Nicht anwendbar
dass ich alle Einstellungen nun im Plotmaker machen muss klingt einleuchtend, wäre dankbar für nen näheren tipp wo genau das zu finden ist, was du mir geschrieben hast.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
In Plotmaker im Layoit auf die Zeichnung klicken und dann über STRG+T oder Bearbeiten-Zeichnungseinstellungen...
Anonymous
Nicht anwendbar
Also dort finde ich keine individuellen einstellungen. . Egal. Trotzdem danke.

weißt du zufällig, ob ich bei Dateien, wenn ich daraus eine plt Datei mache, die ich zum Plotten gebe, alle zeichungen bilder, etc dabei sind ?

habe mal ne plt im Plotmaker geöffnet und dort waren dann alle jpgs weg.