abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

3d fenser allg.perspektive nicht vorhanden

Anonymous
Nicht anwendbar
habe mich diesbezüglich schon im forum umgesehen und ein paar sachen ausprobiert (kameraposition neu einstellen, auf interne engine umgestellt) leider tut sich aber nix. meine bitte ist nun ob jemand noch tipps auf lager hat die man mir ganz klar und simpel erklären kann (bin ein archicad neuling und noch nicht so trittfest). vielleicht habe ich auch ein ganze simple aber wichtige einstellung vergessen. danke im vorraus

Archicad 10 studentenversion (für mac osx) http://www.archiforum.com
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Kannst Du das genauer erklären, wie weit Du kommst und was nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist ?

Michael :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
also ich wenn ich beim organistator auf die rubrik 3d-allgemeine perspektive klicke bekomme ich ein "leeres blatt". wenn ich auf allgemeine axonometrie klicke sehe ich mein gebäude in 3d.

Anfangs habe ich es mit zoomen versucht dann meine kamera neu zu stellen (bei Standort und Projektonsart ). dort kann ich aber die parameter nicht so einstellen wie ich will (Kamerahöhe 0,0 Zielhöhe 0,0 Blickrichtung 0,0 und Abstand 0,01 es stellt sich immer so zurück).

das komische ist dabei das es vorher die ganze zeit funktioniert hat und plötzlich nicht mehr.ich hoffe ich konnte das halbwegs nachvollziehbar erklären.

Archicad 10 Studentenversion (m os x)
Anonymous
Nicht anwendbar
ach ja bei der navigatorvorschau kann ich das gebäude nur von oben sehen. wenn ich auf " von der seite zeigen" gehe, sehe ich ganz rechts halb abgeschnitten nur mein geschoßbezeichnungen. und bei "aktuelle vorschau" wiedereinmal ein leeres blatt

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen