abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

AC 12 langsam?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallöle,

es ist soweit, ich mache gerade mein Diplom!!!
Dazu habe ich mir mit meinen bescheidenen Mitteln erlaubt, einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich dachte, perfekt, für AC 12. Doch, oh schreck, es scheint, ich habe mich geirrt. Wenn ich zwei Archicad´s geöffnet habe, ist das zweite auf deutsch gesagt,am abk.....CPU-Auslastung auf 25% (bei vieren) Und das waren beides nur 2d-Zeichnungen. Ich arbeite oft, mit mehreren offenen AC-Dateien. Bisher hatte ich damit auch keine Probleme. Kann ich irgendetwas falsch eingestellt haben? Ich habe mehrere Partitionen (Windows/Programme/diverses) Der Cache stellt sich auf die Windows-Partition ein. Ist es vorteilhafter, dies zu ändern?? Was kann ich sonst noch einstellen? Wenn AC 12 nämlich jetzt schon anfängt, rumzuzicken, überlege ich halt, mein Diplom dann doch lieber mit AC 11 zu machen?
Ich hoffe, jemand kann mir mit meinen PC-Problemen helfen.... Bis ich irgendwann einen Mac habe........

Grüße Flokati
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, war so auf meine GraKa konzentriert, dass ich im Forum gar nicht weiter gesucht habe, dass es an AC12 liegen könnte.
Kennt denn noch jemand das Problem, bei 2 geöffneten AC12´s? Eines superlangsam, das andere normal? Auch ist es oft so, wenn ich zwischen gesicherten Bildausschnitten hin und her schalte, braucht es ein bischen, um das Bild aufzubauen. Und in der Zeichnung sind gerade NUR Raumprogrammflächen. Mehr nicht!!AC12 Problem oder Hardware?

Gruß Flokati