abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

AC 13 - EDU - Problem bei Eingabe der Lizenznummer

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich habe mir heute das AC 13 - EDU (für MAC) heruntergeladen und installiert. Vor etwa einem Monat habe ich meine Lizenznummer für die 12er-Version um 1 Jahr verlängert. Nach dem Download der 13er-Version heute bekam ich gleich eine Lizenznummer, die aber nur 30 Tage läuft (also Testversion sozusagen). In der eMail, die ein paar Minuten nach dem Download kam hieß es, ich soll meine Studienbescheinigung zu Graphisoft schicken, um die 1-Jahr-Lizenz zu bekommen, was ich auch gemacht habe. Ein paar Stunden später bekam ich eine eMail mit der Nachricht, dass mein Antrag auf die Lizenznummer abgelehnt wurde, da es nicht möglich ist, AC mehr als 1x zu registrieren. (Mein AC12 ist ja bereits registriert. - Ich will aber nichts registrieren, ich will mein AC13 1 Jahr lang nutzen können.)

Jetzt bin ich etwas verwirrt: Mein AC 13 (EDU) läuft also jetzt erstmal 30 Tage und dann?
Soll ich die AC12-Lizenznummer eingeben? Wenn ja, wo? (Ich finde keinerlei Eingabemöglichkeit einer neuen Lizenznummer)...
HILFE!

Gruß...
"kiyojo"
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Mehrfach registrieren geht nicht.
Hier findest Du unter "Hilfe & Tipps" die Anwort auf Deine Fragen.
eduregistration.graphisoft.com
Einfach mal durchlesen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wo gibts die EDU zum download? Habs nicht gefunden :confused:
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@kiyojo
Du bist versehentlich auf einer Testseite gelandet. Da die ARCHICAD 13 Studentenversion noch nicht offiziell zum Download zur Verfügung steht, wurdest Du abgelehnt. Habe einfach noch ein wenige Geduld, Du bekommst dann schon noch eine Seriennummer für ARCHICAD 13.

Sobald die Studentenversion zur Verfügung steht, werden wir das hier im Forum verkünden. Vorher ist die Registrierung zwecklos, da die Anträge aus technischen Gründen abgelehnt werden müssen.

Grüße
Evelyn

[ 13. November 2009, 19:39: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Ah! - Super, danke Euch! (besonders Dir, Evelyn)

Gruß...
"kiyojo"