abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1187) verfügbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Das ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1187) für die deutsche ARCHICAD 10 Vollversion und Studentenversion (Mac/Win) ist verfügbar. Bitte lest vor der Installation unbedingt die Installationsanleitung. Um das Update-Patch zu laden, startet ARCHICAD 10 und klickt im Menü Hilfe auf "Nach Updates suchen". ARCHICAD 10 startet dann den Standardbrowser und leitet auf die Downloadseite. Wenn ARCHICAD 10 auf einem Rechner ohne Internetanbindung installiert ist, kann man sich - dann von einem anderen Rechner aus - das Update-Patch hier laden:

ARCHICAD 10 Update-Patch 1187 (Win)
ARCHICAD 10 Update-Patch 1187 (Mac PPC)
ARCHICAD 10 Update-Patch 1187 (Mac Intel)
12 ANTWORTEN 12
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!

Auf GS-Help ist noch nix zu finden! Du bist wieder mal schneller als alle! Was wurde denn so alles behoben für die AC 10-Anwender?

mfg su
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Auf GS-Help ist noch nix zu finden! ...Dazu braucht es auch nicht unbedingt GS-Help.
Den Link hat jeder Anwender unter Menü Hilfe > Nach Updates suchen.
Dort steht auch, was sich geändert hat.
Die Info auf GS-Help kommt schon auch noch, keine Sorge.
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann sein, dass Rasterelement nach Update nicht richtig funktioniert?
Rasterelemente werden in Schnitt-Fenster nicht mehr gezeigt....
Anonymous
Nicht anwendbar
@klavier
Mach doch bitte ein neues Thema auf für ein neues Problem.
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Programm geht wirklich durcheinander... Ich denke, entweder mein PC oder mein Kopf ist verseucht. Rasterelement geht wirklich nicht, auch nach der neuen Installation... Aber lassen wir es. Es ist wahrscheinlich nur mein Problem.
Anonymous
Nicht anwendbar
1187 jetzt auch für AUT Verfügbar

@A-Null Mitarbeiter

im Servicenewsletter der eben empfangen wurde ist
aktuelle Version 1183 - hat das bestimmte Gründe?

oder kann ich ruhigen Gewissens auf 1187 updaten?
jetzt eben schon. wie im anderen thread beschrieben. graphisoft war mir hier ein bisschen zu schnell 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur am Rande, aber für die 11er scheint es auch schon ein Patch zu geben! (Hotfix Build 1033)

Am Rande war zu lesen, dass es für die 11 eine Ergänzungsbibliothek aus der 10er gibt?

Wie war das zu verstehen, wo ist diese gleich wieder zu finden und wie geht man beim Laden der entsprechenden Bibliotheken vor?

Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
So ist es, Build 1033 für ARCHICAD 11 ist da.

Wenn in der Arbeitsumgebung > Büro-Standard-Schemata > Web-Einstellungen eingestellt ist "Nach Updates suchen", dann sucht ARCHICAD im angegebenen Rythmus automatisch.

Ansonsten schaut man manuell nach: Menü "Hilfe > Nach Updates suchen..."

Über Menü "Hilfe > ARCHICAD 11 Zusätze (Add-Ons) im Internet..." kommt man auch zur ARCHICAD 10 Updatebibliothek für ARCHICAD 11.

Diese ARCHICAD 10 Bibliothek und die ARCHICAD 11 Bibliothek laden. Dann hat man alle Bibliothekselemente aus beiden Versionen vollständig und aber nichts doppelt.