abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ArchiBar Toolbar

Anonymous
Nicht anwendbar
hey moin zusamm, hat jemand von euch ne ahnung warum die archibar tool bar bei mir nicht funktioniert? ich möchte ein 3d model saugen, aber jedesmal soll ich die archibar installieren...
14 ANTWORTEN 14
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wo soll denn die Kneipe sein?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Probiers mal mit Firefox.
Anonymous
Nicht anwendbar
den benutze ich doch...
poeik
Ace
Schau mal in Firefox im Menü/Fenster/Addons ob da das ArchiBar Addon angezeigt wird. Wenn nicht, ist die Installation fehlgeschlagen. Wenn alles klappt erscheint oben im Browserfenster eine zusätzliche Symbolleiste (mit Rechtsklick deaktivierbar). Darin hat es ein kleinen grauen Quader der direkt mit den 3D-Modellen von ArchiBase verlinkt ist.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
ich bin ja schon auf der oben genannten seite bei dem objekt meiner begierde (s.o.) auf dem grauen lego quader in der toolbar komme ich auf ne seite mit hunderttausend 3ds und es gibt keine suchfunktion....
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...warum die archibar tool bar bei mir nicht funktioniert? Stell doch bitte die Fragen so, dass auch wir verstehen, was du wissen willst. Toolbar funktioniert also einwandfrei, es geht nur ums Suchen des Scheinwerfers... :zucken:

Wähle bei Category : "Stage Lightings" -Luminaires... und klicke auf Filter. Dann klickst du auf den gewünschten Scheinwerfer , dann nochmals auf das Vorschaubild des Scheinwerfers.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
das hab ich gemacht,klar. in den kategorien gibt es nur leider "stage lighting" nicht. ich hab 10 mal durchgesucht. es gibt dort zwar "lamps" und auch die unterpunkte luminairs, aber wie gesagt die lampen die ich haben möchte nicht....

gruß tim
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich habe ihn auch gefunden.


Aber mal ne andere Frage - was hat die Frage in diesem Forum zu suchen? :crazy:

Darf man jetzt hier alles abladen?

[ 28. Januar 2009, 20:06: Beitrag editiert von: Kitty ]

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen