Habe vor kurzem meinen Rechner von 32 auf 64 bit umgestellt und wollte heute ArchiCAD 12 AUT installieren.
Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, jedoch fehlte im Endeffekt die .exe-Datei. Habe daraufhin die Inst-Dat noch einmal heruntergeladen, doch wieder das selbe Problem.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem mit Win XP Pro x64?
Vielen Dank für die Tipps. Werde die Signatur gleich ergänzen.
Diesen Thread hab ich schon gesehen.
Habe aber deshalb einen neuen gestartet, weil bei mir prinzipiell keine Software-Kollision vorliegen dürfte, weil ich AC 12 unter 32 bit auch schon hatte und jetzt unter 64 bit keine Programme verwende, die ich nicht vorher auch schon hatte...
[ 06. Januar 2009, 22:40: Beitrag editiert von: viroxa ]
Danke noch einmal für die Links, aber leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen, da sie sich auf vista beziehen und probleme behandeln, die dem meinen nicht entsprechen.
Auch in der ArchiWiki stand, dass es unter Win XP x64 keine Probleme geben dürfte, es sei denn, man verwendet einen Itanium-Prozessor und das ist ja nicht der Fall.
Hab noch mal ein wenig rumprobiert und hatte heute Mittag AC 12 so weit, dass die .exe vorhanden war.
Allerdings kam dann eine Meldung, dass eine .dll fehlt.
Als ich vorhin das Problem behoben glaubte und AC zum x-ten Mal neu installierte, war dann wieder das selbe Problem wie zu Beginn: keine .exe!
Schön langsam ist es zum Haare raufen. AC 11 zu versuchen bringt mir nichts, weil ich für die zu bearbeitendete Datei den Fassadenmanger (der wirklich grandios ist) unbedingt benötige.