abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Darstellungsfehler Zeichenfläche

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich arbeite am MacBook Pro, Sierra 10.12.4 mit der ArchiCAD Studenten Version 20. Die Version habe ich mir vor wenigen Tagen heruntergeladen.
Ich habe seitdem ein Problem mit der Darstellung auf der Zeichenfläche: Im oberen Drittel meiner Zeichenfläche erscheint ein weißes Fenster, hinter dem meine Zeichnungen verschwindet. Man kann es sich wie eine "unsichtbare" Palette vorstellen, die über die gesamte Bildschirmbreite geht.
Ich habe nun auch schon von zwei anderen Studenten gehört, die auch seit kurzem das gleiche Problem haben. Der Versuch die Version zu deinstallieren und neu herunterzuladen hatte leider keinen Erfolg.
Kennt jemand diese Problem, oder hat eine Idee, wie man es beheben könnte?
Danke schon einmal im voraus!
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
Google ist dein Freund (;
Ergebnis numero uno

Updaten und weiter gehts. 😎
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für die schnelle Antwort
ich arbeite mit der deutschen Version, da hat das neuste Update leider noch keinen Erfolg gebracht, aber wenn es in der englischen Version behoben wurde, wird bestimmt auch bald in der deutschen Version der Fehler behoben!
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du must dein Betriebssystem auf 10.12.5 updaten, das ist gemeint!

MFG Su
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hier ist der deutsche Text im deutschen Help Center dazu:
https://helpcenter.graphisoft.de/wissensdatenbank/programmspezifika/performance/macos-10-12-4-update...
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen