abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Desktop-Symbole

andreaszeike
Newcomer
ich habe mir wieder einmal etwas versaubeutelt: meine ArchiCAD Desktop-Symmbole sind alle verändert!

Kann ich das wieder einrenken, ohne AC neu zu installieren?

Mit "Dateitypen zuordnen" über die Ordneroptionen habe ich es schon versucht (die Dateien öffnen auch korrekt beim Doppelklick) aber die Symbole sind immer noch nicht wieder da...

Gruß, az
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo andreas,

win? rechte maustaste auf "eigenschaften" und dort sollte alles einzustellen sein: ziel, symbol etc ...

grüsse aus muc
andreaszeike
Newcomer
ja, Entschuldigung, Win XP...

aber rechte maustaste/eigenschaften lässt auch nur die dateityp-Zuordnung zu, und die stimmt ja...
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich würde mir ganz einfach neue Verknüpfungen aus dem ArchiCAD-Ordner erstellen... .

Schöne Woche

David
andreaszeike
Newcomer
nochmal: das Problem sind nur die Symbole - die sind halt weg, alles andere funzt 😞
zzyzx
Newcomer
mal der ganz banale tipp:
den puter runterfahren, wieder hochfahren, glücklich sein (???)
ich hatte mal früher sowas gelegentlich, damals hatte das geholfen; probiers mal...
:verzweifelt: :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andreas Zeike:
nochmal: das Problem sind nur die Symbole - die sind halt weg, alles andere funzt 😞 nochmal, unter nt "rechte maustaste" -> eigenschaften -> verknüpfung -> anderes symbol!

kann mir nicht vorstellen, dass das unter xp so anders ist??!?

grüsse aus muc
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
sind nur die ArchiCAD Symbole oder alle (oder zumindest mehrere andere) Symbole davon betroffen?
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen