abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Fehlermeldung beim Plotten in Übergrösse

Hallo in die kompetente User-Runde,

folgendes Problem mit ratlosem Schulterzucken:

Rechner: Imac G5 bzw.Imac Intel mit PlotMaker 9 (neuestes Patch) / Plotter HP500PS mit HPGL-Karte im Netzwerk.

Beim DRUCKEN in A0-Übergrösse wird seit kurzem bei allen Projekten und auf allen Rechnern der DRUCK nicht ausgeführt und es erscheint die Fehlermeldung "Abbruch durch Benutzer", obwohl niemand eingreift.
Passiert auch bei Umweg über PDF-Erstellung und dann Drucken.
Alternative PLOTTEN scheint ungeeignet wg. der eingebetteten Pixelgrafiken, die sonst unschöne Farben erhalten.

Hat jemand ne Idee bzw. Ähnliches schonmal erlebt ?

gruss aus Luxembourg,
"archiLux"
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen