abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024
Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.
GELÖST!

Hotfix 27.1.1-Windows-Version lädt nicht

peterlueftner
Booster

Die Windows-Version des o.a. Hotfixes lässt sich nicht von der GS-Website herunterladen.

Gibt es hierfür eine alternative Download-Möglichkeit?

Archicad 21-27 :: macOS auf Apple Silicon M3 MacBook Pro
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung

Download läuft, und was noch wichtiger ist, die Bemaßung der Türen funktioniert auch wieder korrekt.

Win10 / AC 22 - 27

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
Xandros
Expert

Ich hab den Download von der Seite gerade auch getestet und bekam diese Fehlermeldung:

Xandros_0-1700644752282.png

 

Gestern Abend hatte ich sie noch erfolgreich herunterladen und installieren können.

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti
Fabian Keller
Graphisoft
Graphisoft

Hallo peterlueftner,

wir können in unserern Windows- und OS-basierten Browsern das Hotfix 27.1.1 herunterladen.

Ich hoffe, dass es in der Zwischenzeit funktioniert hat.

 

I have already pressed the "Structural analysis model" button more than once

Ich habe den Download am Mac in Safari, in Edge, in Firefox probiert: ohne Erfolg

Ich habs am Windows11-PC probiert: ohne Erfolg.

Bitte um einen download-Link der auch funktioniert!

Archicad 21-27 :: macOS auf Apple Silicon M3 MacBook Pro

Da wir das Problem auf mehrern Rechnern nicht nachvollziehen können, empfehle ich dir dich direkt an deinen Support-Kontakt zu wenden. Details und weitere Informationen für den Support sind in dem Artikel "Wie erhalte ich Unterstützung" zu finden.

 

I have already pressed the "Structural analysis model" button more than once

Hier (W10) geht's auch nicht.

Firefox: Gleiche Meldung wie bei Xandros

Opera: "Abgebrochen: Netzwerkfehler"

--
Stefan
AC ...-27, WIN10

Das Update 27.1.0 kann ich weiterhin ohne Probleme herunterladen. Beim 27.1.1 sagt er heute (nicht gestern), dass die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Habe auch verschiedene Systeme an verschiedenen Standorten probiert - auch im Privaten Fenster-Modus

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti
Nurbs
Advocate

Hi,

Probiert mal den Download von der internationalen Seite:

https://graphisoft.com/resources-and-support/downloads?section=update&localization=GER&type=FULL&ver...

AC16 -> AC aktuell
WIN 10 & Mac Studio Ventura

Nö, auch nix 😞

--
Stefan
AC ...-27, WIN10
Pano67
Participant

Bei mir ebenso "fehlgeschlagen" beim Downloadversuch

 

Win10 / AC 22 - 27
Einschreiben und zertifiziert werden!