abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Teamwork als Standard

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebe User!

Bei der Einrichtung eines umfassenden Bürostandards ist mir die Idee gekommen, jede neue Zeichnung standardmäßig als Teamwork zu beginnen. :idee:

Unser Büro (6 Anwender) hat mit Teamwork jedoch noch keinerlei Erfahrung. :verzweifelt: Greift meine Idee oder lieber die Finger weg davon?
4 ANTWORTEN 4
zzyzx
Newcomer
teamwork ist super, wenn die funktionalitäten auch benutzt werden. [ich habe schon ein paarmal was dazu geschrieben, such einfach mal nach beiträgen zu teamwork, wenn du infos dazu brauchst]
.
aber: bei kleinen sachen, an denen eh nur eine/r arbeitet, würde der anmeldeprozess nur unnötig zeit kosten, wäre unnötig kompliziert und die Einschränkungen - falls sich jemand als Mitarbeiter anmeldet - (etwa kein Zugriff auf Geschosseinstellungen) nicht wirklich akzeptabel. wenn du also nicht den entnervten zorn deiner kollegen auf dich focussieren willst, lass es lieber.
:teufel: .
also: teamwork erst einrichten, wenn mans braucht, ansonsten normale pln dateien machen :winken:

[ 03. Dezember 2003, 14:31: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo gerhard-pepe,

ich kann zzyzx nur zustimmen.
wenn du die teamwork-funktion benutzen willst, richte sie dann erst ein. das geht ja schließlich auch sehr schnell.
bei jedem kleineren projekt würde es nur unnötig zeit kosten.

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die ehrlichen Antworten. 😉

Werde die Idee nun wieder begraben, aber Teamwork als solches trotzdem intensiv durchstudieren.Die Einträge im Forum geben ja sehr viel her. 😛 😛
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Vielleicht war die Frage und deren Antorten etwas zu undeutlich.

Ab dem Moment, wo mehrere Personen an einem Gemeinsamen Projekt arbeiten (also ab 2!) macht es Sinn die Teamwork-Funktion einzusetzen.

Wenn nur eine Person an einem Projekt arbeitet macht's natürlich keinen Sinn.

Die Idee von Teamwork zu verstehen und Teamwork richtig einzusetzen ist relativ einfach.
Wie bei JEDEM! Projekt gehört natürlich mit Disziplin ein Bürostandard eingehalten.

Sollte es Fragen zum Einsatz geben, meld' dich einfach bei uns.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com