abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Wissenschaftliche Online-Umfrage für Landschafts- und Fr

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebe Landschafts- und Freiraumplaner,

dies ist eine Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit "Chancen und Risiken virtueller Communities für Landschafts- und Freiraumplaner" am Institut für Freiraumentwicklung der Fakultät für Architektur und Landschaft der Leibniz Universität Hannover. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zur Überprüfung von Nutzungsverhalten und Bedarf dieser virtuellen Communities.

Es wäre super wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um den Bogen auszufüllen und abzuschicken.

Den Link zum Fragebogen findet ihr hier:

Fragebogen

Vielen Dank! 🙂
9 ANTWORTEN 9
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Landschafts- und Freiraumplaner ... dürften hier nur wenige unterwegs sein, da ist archicad meiner ansicht nach nicht optimal geeignet (bei der 2d bearbeitung klemmts und übers geländewerkzeug wollen wir an der stelle nicht wirklich reden...) :teufel:

für deine arbeit wünsche ich dir aber trotzdem viel erfolg
Anonymous
Nicht anwendbar
vielleicht mal googeln

unter Stadtplanungsforum z.B. finden sich zich verschiedene regional bezogenen Forums.

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
eigentlich hat Daniel Sun nie ein anderes Thema gehabt... .

http://www.archiforum.info/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=009801

Ich glaube auch nicht dass er noch mal hier reinschaut.

[ 02. Juli 2008, 16:22: Beitrag editiert von: Trulla ]
Anonymous
Nicht anwendbar
mh,....
irgendwie kam mir der Beitrag auch sehr bekannt vor

😉
Anonymous
Nicht anwendbar
was ich nicht so ganz verstehe - bekommt man als Landschaftsplaner wirklich ein Diplom wenn man das Thema ""Chancen und Risiken virtueller Communities für Landschafts- und Freiraumplaner" bearbeitet?

Meines Erachtens hat das nix mit Landschaftsplanung zu tun. Oder bekommt man das Architekturdiplom heutzutage auch mit Themen wie "Surfverhalten der Architekten und die Gefahren am Arbeitsplatz?".

Merkwürdige Zeiten sind das... . :crazy:

[ 02. Juli 2008, 18:53: Beitrag editiert von: Trulla ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Den Fragebogen kann jeder Scherzkeks ausfüllen, der im Internet darüber stolpert. Ob das jemand ist, der mit Landschaftsarchitektur zu tun hat, kann nicht verifiziert werden. Deshalb bezweifle ich den wissenschaftlichen Wert dieser Erhebung. Die Arbeit erliegt damit selber den "Chancen und Risiken virtueller Communities".
thanatar
Newcomer
Sorry aber methodisch und inhaltlich ist der Fragebogen sehr schlecht. Die Modellierung von Onlinecommunities ist schon recht lückenhaft und unterkomplex. Die Nutzungszeitenerfassung spottet jeder Beschreibung - frag doch mal bei den Kollegen Medienwissenschaftlern, wie man so etwas gerade in Onlinefragebögen machen kann. In die gleiche Kerbe schlägt die Auswahl der Communities am Anfang. "Wenn Sie keine Antwort haben, weiter mit Frage X" - das hat man bei gedruckten Fragebögen.

Sorry, dass ich so hart sein muss. Das wäre alles halb so schlimm, wenn es eine Umfrage im ersten Semester wäre und du völlig allein und ohne Hilfe wärst. Mitstudenten fragen, die sich mit Onlinefragebögen auskennen, kostet nix. Für gewöhnlich haben Unis auch kostenfreie Logins für Angebote wie unipark.de.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für Eure mehr oder weniger hilfreichen Kommentare.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Thanatar:
Sorry aber methodisch und inhaltlich ist der Fragebogen sehr schlecht.und wenn Du Bürochefe bist, darfst Du gar nicht mitmachen... Mitarbeiter, Praktikanten, Profs, WiMi´s 😄

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen