abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

future archicad

surb
Booster
• mich würde interessieren ob in version 7.0 open gl im 3d fenster unterstützt wird, um in "echtzeit" durch einen raum bewegen zu können.<P>• ist in einer zukünftigen version daran gedacht die obere buttonleiste auch für die apple version zu verwenden? denn ab und zu bin ich einfach zu müde meine linke hand für tastaturkürzel zu verwenden. (auch adobe hat sich jetzt dazu bequemt in photoshop 6 diese leiste zu verwenden)
4 ANTWORTEN 4
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surb:<BR><B>• mich würde interessieren ob in version 7.0 open gl im 3d fenster unterstützt wird, um in "echtzeit" durch einen raum bewegen zu können.</B><HR></BLOCKQUOTE><P>Leider nein! 😞<P> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><B><BR>• ist in einer zukünftigen version daran gedacht die obere buttonleiste auch für die apple version zu verwenden? denn ab und zu bin ich einfach zu müde meine linke hand für tastaturkürzel zu verwenden. (auch adobe hat sich jetzt dazu bequemt in photoshop 6 diese leiste zu verwenden)</B><HR></BLOCKQUOTE><BR>in archicad 7 noch nicht, es gibt aber so eine art workaround. mit dem tool quickkeys kann man sich solche leisten erstellen und es gibt sogar schon buttons für archicad. ich werde mich nochmal etwas schlauer machen, wo genau man das herbekommt.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
surb
Booster
na dann stell ich gleich die nächste frage:<BR>wie schaut es mit einer direkten schnittstelle zu cinema 4d aus, da über vrml oder 3dmf werden zwar die daten super ausgetauscht, nur gibt es leider keine "layerhierachie" bei dieser art von austausch.
surb
Booster
und noch eine frage:<BR>von der fa abvent wurde vor einem halben jahr zoom gdl beworben, jetzt ist es aber nicht mehr auf der homepage von abvent. wird diese lösung nicht mehr unterstützt, oder kommt das erst oder ist dies in der neuen version einfach integriert?
herbert peter
Newcomer
- an eine schnittstelle zu cinema4d ist momentan leider nicht gedacht.<P>- zoom gdl ist seit montag bei graphisoft und abvent verfügbar.
...wer die arbeit hat, dem bleibt sie...