abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

iWork 08

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum...

Ich weiß, dass dieses Thema nicht hier ins Forum gehört, aber ich wollt mich mal erkundigen über iWork 08. Ich werde nächste Woche (endlich!!!) auf Mac umsteigen, und bin mir noch nicht sicher, ob ich iWork 08 nehmen soll, oder doch beim dem alten Microsoft Office bleiben soll.

Was für Erfahrungen habt ihr mit iWork gemmacht??

Lg Stefan :winken:
4 ANTWORTEN 4
torben_wadlinger
Virtuoso
Wenn man professionell mit MS Office arbeitet (Vorlagen, VBA-Skripte, Pivot-Tabellen, Datenbankabfragen etc.) dann ist iWork sicher die falsche Wahl - mit Ausnahme von Keynote. Allein dafür lohnt sich der Kauf. Ich empfehle eine Blick auf OpenOffice zu werfen.

Torben
Anonymous
Nicht anwendbar
Was hältst du von Numbers & Pages?
torben_wadlinger
Virtuoso
Naja, nett gemacht. Das größte Manko in Numbers ist das Fehlen von Kreuztabellen (Pivot-Tabellen). Inzwischen möchte ich ohne diese Funktion nicht mehr arbeiten. Und Pages: für das tägliche Arbeiten sicher ok, aber komplexe Dokumente sind schwierig. Aber wie schon gesagt, iWork lohnt sich allein wegen Keynote. Zumal bei dem Preis ...

Grüße

Torben
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Torben!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss dir meinen ewigen Dank aussprechen. Ich bin gerade mit meiner Presentation fertig geworden. Also Keynote ist wirklich ein Traum!!!!!!!!! Ich verwende Keynote seit knapp seit 3 Wochen!!!!!!!!!! Jeder der Dinge presentieren muss, ohne Keynote, tut mir wirklich Leid. Also ich habe Numbers und Pages getestet, aber Keynote finde ich hammer.

Lg Stefan :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen