Hallo, weiss einer vielleicht, ob es eine ordentliche Monographie für ArchiCAD 10 existiert? Ich muss bisher mit diesem in jeder Hinsicht unhandlichen Buch von Graphisoft arbeiten.
das sollte kein Hinweis auf die Qualität des Buches oder die Qualitäten des Autors sein! Da ich weder das Buch noch den Autor kenne, war das eine ernst gemeinte Frage:
Hat schon mal jemand etwas von dem Autor gelesen (im Zusammenhang mit AC)?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug: da AC10 noch relativ frisch ist, wirst du dich gedulden müssen.
Ich hoffe, wir werden hier informiert, wenn es das buch dann zu kaufen gibt. Wann kommt es denn nun... hat mal geheissen im September... jetzt ist schon Oktober...
das buch von detleff ridder ist seit kurzem erhältlich ... hab's mir gekauft - zum einsteigen nicht schlecht, beschreibt die grundlegenden funktionen etc. recht gut. allerdings schaut's mit tiefergehenden nicht mehr so gut aus .. da würd ich mir auch ein ausführlicheres buch wünschen.
sollt aber ab november ein ac10-buch von Markus Denzlinger und Martin Schnitzer geben...