abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

AC 12 Studentenversion

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallöchen,

wird es eine Studentenversion von AC 12 geben, wie es sie für AC 11 gibt?
Wäre echt super, als Student ist man immer knapp bei Kasse!

Liebe Grüße Charly :winken:
19 ANTWORTEN 19
archiflow1
Newcomer
klar gibt es wieder eine Studentenversion.
Nur eben erst nach der Auslieferung an die "bezahlenden" Kunden. Sonst gibt's wieder ArchiCARD-Prügel für GS ... 😉
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo


ich studiere Politik, arbeite zeitweise als Elektromonteur.

Wo kann ich die Studentenversion Archicad herkriegen?

Danke, SteyrerFranz München Tel. 01799027425


PS: Möchte kurz meine "Anwendung" schildern:

Umwandlung Garage in Wohnung
Habe eine Doppelgarage (langer Schlauch) im Hinterhofhaus in Giesing. Vorne Garagentor, hinten Fenster. Will Garage in Wohnung umwandeln. Garagentor raus, Haustüre rein. Passt.
War beim Bauamt. Muss Pläne bringen.
archiflow1
Newcomer
also mit dem Umbau kann ich dir eigentlich nur raten, jemand zu fragen, der sich damit auskennt. Durch den Tausch des Garagentores mit einer Haustür ist es nämlich nicht getan.
Warum zeichnest du den Plan nicht mit dem Kugelschreiber auf Papier? das geht deutlich schneller, als dich in ein komplexes Program wie ArchiCAD einzuarbeiten.
Den Link zum Download gibt es auf graphisoft.de.

Du hast übrigens vergessen, dein Geburtsdatum und deine Email-Adresse in Internet zu schreiben. 😉
AC25_win
Frank Beister
Advisor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Du hast übrigens vergessen, dein Geburtsdatum und deine Email-Adresse in Internet zu schreiben.:) 🙂