abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

AC 14 stürzt beim Öffnen ab.

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen liebe ArchiCAD gemeinde.
Ich habe mir vor einiger Zeit AC 14 heruntergeladen und installiert, doch jedes mal wenn ich es öffnen möchte bleibt es hängen ( siehe Bild) ich habe auch schon das aktuelle Hotfix drüber installiert. Das hat aber auch nicht geholfen. Da ich aber jetzt mit meinem Studium fertig bin (meine Studentenversion läuft noch bis Januar!:-) ) bin ich am überlegen mir eine AC 14 version zu kaufen, doch würde ich die Version gerne mal Ausgibig testen, doch wenn ich sie nicht gestartet bekomme wird sich das wohl nicht lohnen.

Grüße vom Fruehling


Bildlink »

[ 26. Oktober 2010, 11:16: Beitrag editiert von: David Kehr ]
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
welches Bild? Ich seh leider nichts.
Mac? Windows? Welcher Computer etc etc etc?
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
@Fruehling

Ich habe den Bildlink in Deinem Beitrag sichtbar gemacht.

Kleiner Hinweis:
Wenn als Endung ".html" steht, nimm den "URL"-Button und nicht den "IMG"-Button.

[ 26. Oktober 2010, 11:19: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, bei mir hat er den Link geöffnet.

Das Problem hat sich aber schon erledigt, beim erstem mal öffnen hat er nach alten Projekten gesucht um Temporäre Dateien zu suchen und das hat eine halbe Stunde gedauert und dann hat er ArchiCAD auch geöffnet.
Ein Hinweis von ArchiCAD wäre nett gewesen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Fruehling:

Das Problem hat sich aber schon erledigt, beim erstem mal öffnen hat er nach alten Projekten gesucht um Temporäre Dateien zu suchen und das hat eine halbe Stunde gedauert und dann hat er ArchiCAD auch geöffnet.
Ein Hinweis von ArchiCAD wäre nett gewesen.
So etwas tut ARCHICAD nicht, zumindest keine halbe Stunde!

Gruß

Markus