Nun, da AC10 ja langsam in den unseren Reihen eintrudelt, sei es die Studentenversion, die Vollversion, oder die Version, bei der Dongle nicht recht erkannt wird und man auf Support wartet *wartend zu David Kehr schiel* 🙂 ) und war doch angenehm überrascht, muss ich sagen.
- Die Bibliothekselemente scheinen mir einheitlicher geworden zu sein, Dinge die zB bei einem Fensterelement funktionieren, tun das bei einem anderen auch
- schicke neue Texturen scheinen dazugekommen zu sein, außerdem sind nun auch Elemente für harte und weiche Dämmung sowie Abklebung direkt dabei
- die Option, die Schnitthöhe für den Grundriss festzulegen ist enorm praktisch
- es scheint alles irgendwie 3D-iger geworden zu sein, einfachere Möglichkeiten, mit Fangpunkten im 3D fenster zu arbeiten und Verschnitte festzulegen
- bunt 🙂 egal, auf was ich zeige, alles wird bunt und teilt sich mir mit, was es ist und wozu es gehört
Viel weiter bin ich noch nicht, aber ich hab meine Zeit ja auch nicht gestohlen. Interessieren würd mich aber, was euch so aufgefallen ist, welches Feature euer Leben in Zukunft erleichtern wird und auf was ihr schon immer gewartet habt...