abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Ansicht erstellen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo! Ich habe ein ganz großes Problem! Bin gerade in den letzten Zügen meiner Bachelor Arbeit Architektur. Ich zeichne mit Archi CAD 13 Studentenversion und kriege aus einer Zeichnung einfach keine Ansicht hin. Hab alles in 3D gezeichnet und wollte ne Ansicht erstellen wie sonst auch immer. Und dann ging es nicht. Wenn ich eine neue unabhängige Ansicht erstellen will macht er einfach ein neues Fenster auf und da ist .... nichts! Bitte bitte helft mir eine Menge Zeit zu sparen um alles per 2D zu zeichnen, es geht um meine Bachelor Thesis.
11 ANTWORTEN 11
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Alabastia

Ich vermute, Du hast eine begrenzte Tiefe eingestellt und die Tiefe endet vor der Ansicht, so dass Du nichts siehst.

Wenn Du an der FH Erfurt studierst, frage doch mal einen der beiden ARCHICAD Tutoren dort, die können Dir sicher helfen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Alles klar! Habs in der Taskleiste gefunden... Frauen und Technik. Habs sonst immer recht in der Ebenen Leiste gemacht und das ging aber nicht mehr. Man bin ich erleichtert! Einen schönen Abend euch noch und danke, dass ihr mir geholfen habt!