abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Archicad 15 studentenversion- dwg export-strichstärken

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
Ich versuche mit der Archicad 15 Studentenversion eine Dwg-Datei zu erstellen.
Leider gehen dabei alle Strichstärken verloren und alle Linien haben dieselbe Strichstärke.
Habe bereits alle Übersetzungseinstellungen ausprobiert.Woran kann das liegen??
Danke
5 ANTWORTEN 5
bjoern1
Newcomer
Ich nehme immer den 03 Standard Export, klappt sauber, allerdings mit der 14ner Version. Wurde denn auch richtig importiert und auf echte Lininenstärken eingestellt?
Anonymous
Nicht anwendbar
mit der studentenversion??
also ob der import klappt kann, ich schlecht überprüfen,da ich kein programm dafür zur verfügung habe.
aber wenn ich das dwg wieder im archicad öffne und da auf echte linienstärken stelle,sind eben alle stärken weg.
könnte es also sein, dass die linienstärken doch vorhanden sind, nur im "archicad-dwg" nicht da sind??
danke
Anonymous
Nicht anwendbar
@ melinda
Willkommen im Forum! Leg doch mal bitte Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
du spielst "Stille Post", wenn du das DWG aus und wieder einliest.
Es gibt für Mac und Windows kostenlose DWG Viewer. Besorge dir einen und kontrolliere das Ergebnis.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Gerald Faustenhammer
Participant
Im Übersetzer unter Attribute/Stifte und Farben/Methode gibt es ein Häkchen damit ArchiCAD-Linienstärken nicht exportiert werden. Das darf nicht angewählt sein will man Linienstärken exportieren.