abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Atlantis nachträglich runterladen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,
wisst ihr wie ich nachträglich zu meiner 'EDU Archicad Version' Atlantis runterladen kann. Leider gibt es nicht wie in der Anleitung beschrieben eine Schaltfläche für Atlantis. Wahrscheinlich habe ich es am Anfang nicht mit angeklickt. Bräuchte dies jetzt aber. Kann man dies irgendwo wieder dazu buchen?

Gruß

Kai

[ 04. Februar 2010, 23:53: Beitrag editiert von: unika ]
6 ANTWORTEN 6
andy7
Newcomer
Artlantis ist eine eigenständige Software.
Die 30-Tages-Demoversion gibt es hier, bei ABVENT, klick
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
aber die EDU-Version gibt es nur über Graphisoft.

Welche Beschreibung hast Du? Die der neuen oder der alten Website?

Falls es nicht wie beschrieben funktioniert solltest Du dich an die im Registrierunsgmail genannte Kontaktadresse bei Graphisoft wenden.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@unika

Hast Du schon eine ein Jahr gültige Seriennummer für ARCHICAD über die MyArchiCAD Webseite erhalten? Erst danach kannst Du Artlantis zu Deiner Software in Deinem MyArchiCAD-Profil hinzufügen. Vorher steht es dort nicht zur Verfügung.

Wenn Du die 1 Jahr gültige Seriennummer für ARCHICAD erhalten hast, kannst Du Artlantis einfach aus dem Bereich "Zusätzliche Software" hinzufügen. Du erhältst dann umgehend die zugehörige Seriennummer und den Button für die Downloadlinks. Vorher geht das nicht!

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@unika

Und noch was, wenn das nicht klappt bitte E-Mail mit der Angabe Deiner kompletten Kontaktdaten und der Beschreibung Deines Problems an studentenversion@graphisoft.de. Die Kollegen können dann Deine Daten überprüfen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die schnelle Hilfe. Hoffe meine Seriennummer kommt noch heute. Freu mich schon auf das Rendern mit Atlantis. Habe gute tipps von meinen Kommilitonen erhalten.
Habe vorher immer mit Cinema gerendert.

Gruß

Kai
Anonymous
Nicht anwendbar
das heißt übrigens ARtlantis ... . :winken: