abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Dongle-Update

Anonymous
Nicht anwendbar
Sagt mal, klappt bei euch das Dongle-Update???
Also ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd, aber bei mir kommt immer die Ansage:
"Geben Sie die Seriennnummer, die auf dem Umschlag Ihres PIN-Briefs eingedruckt ist, ein."

Der erkennt aber meine AC-Lizenz-Nr. nicht an. Was um Himmels willen ist denn dann mit Seriennummer gemeint? Ich dachte, man kann sich als ArchiCARD-ler einfach AC 12 runterladen, den Dongle via Internet kurz updaten und dann loslegen ... aber irgendwie funktioniert das nicht.
Auch schon bei AC9->AC10 und AC10->AC11 gabs Probleme und mein Dongle mußte getauscht werden 😞 ... bin ich zu doof oder was ist hier für eine Seriennummer gemeint? 😉
Danke schon mal im voraus :winken:

Sonnige Grüße
plueschi
5 ANTWORTEN 5
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
a.) Bist du Update berechtigt? :yeah:
b.) Es kann sein, dass dein Dongle auf dem Server nicht "freigeschaltet" wurde - melde dich umgehend mal beim Support oder besser schick dem Support eine email.
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
Ahoi Mr. Shipley,

na das nenn ich aber ne ultraschnelle Antwort 🙂

1. Klar bin ich update-berechtigt. Habe ja schließlich AC bei Ihnen (jo ... das war Ende 2005) gekauft 😞 😞 😞
Und nun das ...

Aber echt Danke für die schnelle Antwort
Sonnige Grüße
plueschi
Anonymous
Nicht anwendbar
in den Quickhelps steht folgendes:

Probleme beim Dongleupgrade mittels Direktfreischaltung

Sollten Probleme beim Dongleupgrade mittels Direktfreischaltung auftreten, senden Sie uns ein "KeyplugInfo".

Dazu klicken Sie auf den grauen Schriftzug links neben "KeyplugInfo".
Daraufhin wird sich Ihr Email-Programm öffnen.

Bitte tragen Sie als Empfänger-Adresse support@graphisoft.de ein und senden Sie uns diese Informationen mit Angabe Ihrer Kundennummer per Email zu.

Sie können uns auch unter der für Sie kostenfreien Hotline-Nummer 0800 0 GSTalk (478255) kontaktieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, Trulla für den Hinweis.
Den hatte ich allerdings schon gelesen, bevor ich meine Frage gepostet hatte 🙂

Hätte ja sein können, daß hier ne andere Seriennummer gemeint ist als die AC-Lizenz-Nr.!

Denke, das ist wieder mal so wie bei den früheren Updates: daß der Support eingreifen muß, weil irgendwas an der Programmierung oder Server-Freischaltung meines Dongles nicht stimmt...

Hab gestern nach der Antwort Herrn Shipleys bereits ne KeyplugInfo an den support geschickt!

Sonnige Grüße
plueschi
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von plueschratte:
Hab gestern nach der Antwort Herrn Shipleys bereits ne KeyplugInfo an den support geschickt!dann kannst du Montag vormittag oder Mittag mit Archicad 12 arbeiten. :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen