abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Eignung Bentley Applikationen für IFC?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich bearbeite ein studentisches Projekt zur digitalen Layoutplanung und bitte um Hilfe bei Beantwortung folgender Fragen:

Wo liegt der Unterschied zwischen den Bentley Applikationen speedikon und TriForma?

Läuft das ifc-Format auf beiden?

Habe eine Studentenversion Microstation V8 zur Verfügung...

Many Thanks!!
2 ANTWORTEN 2
zzyzx
Newcomer
... falls nicht jemand hier zufällig microstationerfahrung hat, wird hilfe dazu eher schwierig.

unter einem "Projekt zur digitalen Layoutplanung" kann ich mir mon´mentan gar nix vorstellen, aber wenn du so gezielt nach dem ifc format fragst, scheint es schon wahrscheinlich, dass es dabei irgendwie um architektur geht.
insofern kannst du dir eigentlich auch die studentenversion besorgen: kostet nix und dabei können wir dir hier auf jeden fall helfen
:winken:
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Das Produkt speedikon ist von der Firma IEZ AG entwickelt worden.
Diese Firma wurde von Bentley aufgekauft.
Speedikon läuft als Aufsatz auf dem Produkt Microstation und Autocad.
Mein letzter Wissenstand ist, dass speedikon kein ifc unterstützt.
Das Produkt Triforma aus dem Hause Bentley unterstützt soweit ich weiss ifc, hierzu solltest du direkt die Firma Bentley befragen.
Beschreibe doch vielleicht genauer was du vor hast, dann kann man besser helfen. :winken:
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen