abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Kostenlose ArchiCAD Workshops für Studenten

Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Gute Nachrichten für alle Studenten:

Im Sommersemester 2006 gibt's an zahlreichen Hochschulen in Deutschland kostenlose ArchicAD Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Alls Infos dazu findet Ihr hier:
ArchiCAD Workshops für Studenten

Viele Grüße,
Evelyn 😎
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
25 ANTWORTEN 25
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich find es immer wieder lustig welch ein grosser Bogen um den Osten gemacht wird. Dabei warten die Studenten das endlich mal etwas passiert. Andere CAD Hersteller stehen Schlange und graben fleissig an den ArchiCAD Studies ... bekommt das keiner mit bei GS?
jenglert
Newcomer
Dresden?
Zwickau?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hi,
im Text steht:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ihre Hochschule ist nicht dabei? Senden Sie uns eine E-Mail an ArchiEducation@graphisoft.de mit Angabe der gewünschten Hochschule und Ihren Kontaktdaten und wir nennen Ihnen alternative Schulungsmöglichkeiten. ...

[ 19. April 2006, 09:02: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Nicht zu vergessen Berlin, Erfurt, Potsdam und Weimar.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
@ brueggemann
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Ich find es immer wieder lustig welch ein grosser Bogen um den Osten gemacht wird...Der große Bogen führt durch Dresden, Erfurt, Potsdam, Weimar und Zwickau.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@brueggemann

Wenn Du mir den Osten etwas konkreter definierst, kann ich gerne versuchen im nächsten Semester die gewünschten fehlenden Orte mit aufzunehmen.

Aber "Bogen um den Osten" ist mir doch etwas zu pauschal.

Eigentlich finde ich das Loch (=360°-Bogen) in der oberen Mitte Deutschlands noch etwas markanter 🙂

Bei Bedarf gibt's auch eine Deutschlandkarte mit allen Veranstaltungsorten von mir. Da läßt sich dann der Osten auch grafisch markieren 😉

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Da ich aus Niedersachsen komme und einen beruflichen Stop in Leipzig mache betitel ich alles was die ehemalige DDR war als Osten. Das ist OK denke ich. Mir fällt es eben öfters auf wenn ich mit Studenten hier zu tun habe, da gibt es dann zwar einen Prof der mit ArchiCAD arbeitet, an der HTWK, doch wenn man ehrlich ist züchtet er sich junge Mitarbeiter für sein Büro ran, alle anderen fallen hinter über. Klar ist das GS sich keine Gedanken um die Arbeitsbedingungen dort machen sollte, aber vielleicht etwas genauer hin schauen kann wo und wie das Produkt eingesetzt wird.

edit1: mir ist auch klar das GS keinen Einfluss auf die Bedingungen an der Unis oder Fhs hat, aber solche Workshops" können ausserhalb stattfinden.

[ 19. April 2006, 11:40: Beitrag editiert von: brueggemann ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
@ brueggemann
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Ich find es immer wieder lustig welch ein grosser Bogen um den Osten gemacht wird...Der große Bogen führt durch Dresden, Erfurt, Potsdam, Weimar und Zwickau.
Auf der Seite war Dresden und Zwickau zu lesen, die anderen Orte nicht - um so besser wenn der Bogen grösser wird!
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@brueggemann

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Auf der Seite war Dresden und Zwickau zu lesen, die anderen Orte nicht - um so besser wenn der Bogen grösser wird! Einfach weiter runter scrollen, dann findest Du alle Orte 😎

Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT