abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Planverwaltung AC 6.5

sondermann
Contributor
Hallo

eine meiner Studentinnen hat folgende Frage:

"Ich mache zur Zeit ein Praktikum und in diesem Büro arbeitet man mit ArchiCAD 6.5. Von den neusten Studentenversionen verwöhnt, bin ich gerade auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit, Detailpläne besser zu verwalten, als man das hier üblicherweise tut. In meiner Studentenverion neueren Datums gab es immer die Option, Detailpläne innerhalb der Datei anzulegen und über den Navigator zu verwalten. Gibt es diese Möglichkeit bei AC 6.5 tatsächlich nicht oder ist sie nur an einer anderen Stelle versteckt? Oder gibt es vielleicht ein Add-On dafür?"

Ich muss gestehen, dass ich mich nur insoweit an ArchiCad 6.5 erinnere, dass wir dort die einzelnen Pläne auf Geschossen abgelegt haben. Kann uns jemand in dieser Frage weiterhelfen?

Gruss
Best regards, Horst
ARCHICAD 26 3549 INT EDU APPLE SILICON
macOS Monterey 12.6
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
In AC 6.5 gibt es leider noch nicht die Möglichkeit Detailpläne per Navigator zu organisieren.

Ich habe im Büro die Details meist getrennt vom Grundriss gezeichnet.
grassegger
Newcomer
ich habe mir details in den vorversionen immer in einem schnittfenster gezeichnet, da dort die möglichkeit besteht einen anderen massstab zu verwenden (im grundriss die wände udgl zerlegt und in den schnitt kopiert - zerlegung rückgängig)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen