abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Preiserhöhung der Bibliotheken

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebes A-NULL Team...

Ich bin ein Schüler der Camillo Sitte Lehranstalt und wir verwenden seit 3Jahren die Studentenversion von Archicad...

Wir sind sehr begeistert und angetan von ihrem wirklich hervorrangendem Programm.

Nun zur eigentlichen Frage...

WARUM wurden die Bibliotheken um fast 100€ verteuert?

Am Mittwoch dem 26.02.03 waren die Bibliotheken noch um 85,20€ zu kaufen und was muss ich heute mit entsetzen feststellen... Sie verlangen pro Bibliothek 172,80€ .

Ich habe mich bemüht in der Schule Schüler davon zu überzeugen wie wichtig weitere Bibliotheken für den Gebrauch im Unterricht sind, deswegen habe/hatte ich auch eine ArchiCad Aktion gestartet in der wir (Schüler) gemeinschaftlich 2 ihrer Bibliotheken erwerben. Endlich hatte ca 42 Schüler davon überzeugt das diese "Objekte" für die Visualisierung und Darstellung wichtig und von nöten sind. Nun heute wollte ich die zwei Biblio. kaufen und dann stelle ich das hier fest...
Wir haben 2 ihrer Bibliotheken in den letzten Jahren erworben, aber wie es scheint müssen wir jetzt wohl auf diese 2 verzichten.

Das diese Preiserhöhung von einem Tag auf den anderen ohne Vorankündigung, zu der Sie keineswegs Verpflichtet sind, stattgefunden hat bedauere ich.

Naja vielleicht finde ich die Bibliotheken noch wo anders um den "alten" Preis

mfg ein bedrückter
Schüler

[ 04-03-2003, 00:23: Beitrag editiert von: tihall ]
11 ANTWORTEN 11
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Leider hat Graphisoft den Einkaufspreis für die Bibliotheken derart erhöht, dass wir die Bibliotheken unter dem Einkaufspreis verkauft haben.
Ich selbst bin auch nicht sehr glücklich darüber.

Um welche 2 Bibliotheken handelt es sich denn? Vielleicht haben wir diese ja noch "zum alten Preis auf Lager".
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Aha... verstehe...

Es würde sich um die "Texture Library" und die "Office and Business Library" handeln...

Falls das irgendwie noch möglich wäre würden wir uns sehr sehr freuen...

mfg
tihall
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hallo tihall,
leider gibt's gar keine Bibliotheken zum alten Preis mehr.
Jetzt wissen wir natürlich, dass Schüler nur sehr wenig Geld haben, also haben wir (A-NULL) uns kurzerhand dazu entschlossen, den Differenzbetrag zum alten Preis selbst zu übernehmen.
Du kannst die 2 CD's also in unserem Webshop bestellen, und dazuschreiben, dass du sie laut mir zum alten Preis bekommst.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
danke!

wirklich ein recht herzliches DANKESCHÖN im namen der ganzen Schüler! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten.

ich werde gleich mal die bestellung aufgeben..

nocheinmal ein herzliches danke

mfg
tihall
Anonymous
Nicht anwendbar
PS: kann es sein das der online shop zur zeit ein paar probleme hat? ich werde es später nochmal probiern
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> Bad Referrer - Access Denied
The form attempting to use FormMail resides at http://www.a-null.at/start.htm, which is not allowed to access this cgi script.
If you are attempting to configure FormMail to run with this form, you need to add the following to @referers, explained in detail in the README file.

Add 'www.a' to your @referers array.


Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Der Shop funktioniert eigentlich!
Wichtig ist, dass man den Shop über www.a-null.com aufruft.
Sollte es weiter nicht funktionieren, dann die Daten einfach an mich. 😉
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
danke nochmals.. (waren auf www.a-null.at -> deswegen die probs )

die bestellung ist nun draussen...

ich weiss nicht wie oft wir uns noch für ihre unterstützung bedanken sollen, DANKE DANKE DANKE

mfg
Schüler der Camillo Sitte Lehranstalt
zzyzx
Newcomer
schaut euch auch mal im Internet um; vieles gibts ja auch gratis oder von Produktherstellern.
die office-cd ist sicher ganz nützlich, aber die texturen... da lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig.
.
bei ArchiCAD 8 ist auch eine Hersteller-CD mit im Paket (diverses) drin
:winken:
bei der Anniversary CD war auch sinnvolles mit dabei; notfalls mal beim zuständigen CAD Betreuer nachhaken

[ 05-03-2003, 09:27: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Anonymous
Nicht anwendbar
im internet hab ich mich schon umgesehen und alle verfügbaren gdl-objekte in verwendung (sind ja nicht allzuviele aber einige)

die office bibliothek kommt uns bei der maturaarbeit sehr zu gute und die texturen, naja es git doch etliche hier im netz aber so eine richtige sammlung erhoffen wir uns halt erst mit der Texturen CD. (ok is gar nix im vergleich zu den Artlantis Shaders)

die Anniversary CD können wir leider nicht auftreiben, da wir mit den Studentenversionen arbeiten und da diese nicht ausgeliefert wird, soweit ich informiert bin.

danke für die anregungen

mfg
tihall