abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Preiserhöhung der Bibliotheken

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebes A-NULL Team...

Ich bin ein Schüler der Camillo Sitte Lehranstalt und wir verwenden seit 3Jahren die Studentenversion von Archicad...

Wir sind sehr begeistert und angetan von ihrem wirklich hervorrangendem Programm.

Nun zur eigentlichen Frage...

WARUM wurden die Bibliotheken um fast 100€ verteuert?

Am Mittwoch dem 26.02.03 waren die Bibliotheken noch um 85,20€ zu kaufen und was muss ich heute mit entsetzen feststellen... Sie verlangen pro Bibliothek 172,80€ .

Ich habe mich bemüht in der Schule Schüler davon zu überzeugen wie wichtig weitere Bibliotheken für den Gebrauch im Unterricht sind, deswegen habe/hatte ich auch eine ArchiCad Aktion gestartet in der wir (Schüler) gemeinschaftlich 2 ihrer Bibliotheken erwerben. Endlich hatte ca 42 Schüler davon überzeugt das diese "Objekte" für die Visualisierung und Darstellung wichtig und von nöten sind. Nun heute wollte ich die zwei Biblio. kaufen und dann stelle ich das hier fest...
Wir haben 2 ihrer Bibliotheken in den letzten Jahren erworben, aber wie es scheint müssen wir jetzt wohl auf diese 2 verzichten.

Das diese Preiserhöhung von einem Tag auf den anderen ohne Vorankündigung, zu der Sie keineswegs Verpflichtet sind, stattgefunden hat bedauere ich.

Naja vielleicht finde ich die Bibliotheken noch wo anders um den "alten" Preis

mfg ein bedrückter
Schüler

[ 04-03-2003, 00:23: Beitrag editiert von: tihall ]
11 ANTWORTEN 11
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Leider hat Graphisoft den Einkaufspreis für die Bibliotheken derart erhöht, dass wir die Bibliotheken unter dem Einkaufspreis verkauft haben.
Ich selbst bin auch nicht sehr glücklich darüber.