abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Render-Qualität

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
arbeite seit Jahren auf ArchiCad 7.0. War bis jetzt auch zufrieden. Nun habe ich von Studenten gerenderte Bilder von deren Entwürfen gesehen. Ich bin schockiert! Diese Bilder waren um einiges besser als das was mir ArchiCad bieten kann. Auch "Artlantis" ist nicht wirklich gut, wenn man sich deren "Demos" im Netz ansieht.
Kann mir einer sagen ob es für ArchiCad ein gutes Render-Programm gibt mindestens auf dem Niveau von Cinema 4D.
24 ANTWORTEN 24
Anonymous
Nicht anwendbar
das frag ich mich auch oft......

warum integriert mann in archicard kein top renderprogramm
das zuschaltbar ist....*
um bessere ergebnisse zu bekommen......
Anonymous
Nicht anwendbar
Mir wäre auch ein Programm recht, das die Dateien einlesen kann, so daß ich darauf aufbauen kann.
archiflow1
Newcomer
leut', man kann auch mit einem guten CAD-Programm auch schlechte Entwürfe zeichnen...
Artlantis ist relativ leicht zu bedienen und relativ preiswert. Es liefert mit etwas Geschick auch gute Ergebnisse ab. Aber automatisch gute Ergebnisse bekommt man mit einem 5.000€-Renderer auch nicht. Ein bissi was muss man schon noch selber machen.
AC25_win
zzyzx
Newcomer
die beispiele auf der artlantis seite sind zwar nicht ermutigend, aber ich finde schon, dass man mit artlantis-r / studio 'was vernünftiges machen kann. schau dir z.b. mal das beispiel von "Werner D" hier oder hier an. ich finde, dass man mit artlantis auch gut seinen eigenen stil finden und umsetzen kann. und das ohne grossen aufwand, wenn man sich erstmal in das programm eingearbeitet hat.
:winken:
andy7
Newcomer
Wenn's realistisch aussehen soll,
warum nicht Maxwellrender?
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andy7: Wenn's realistisch aussehen soll,
warum nicht Maxwellrender? weil ich für einstellen und rendern zusammen im allgemeinen höchstens 2-3 stunden zeit habe.
aber wenn's auch etwas länger dauern darf und höchste qualität gefragt (und auch bezahlt) wird, ist das sicvher eine überlegung wert
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
bitte nur qualifizierte antworten (zzyzx). wenn du artlantis als ausreichend empfindest dann ist das gut für dich.

danke für den tipp mit maxwell-render (andy7). die beispiele sehen sehr gut aus.
jetzt hab ich noch das problem, daß ich kein demo downloaden kann. gibt es maxwell-render auch auf deutsch? kannst du mir einen tipp geben?
Anonymous
Nicht anwendbar
zzyzx sorry ich meinte kkrug
andy7
Newcomer
die demo gibt es

hier

aber leider ist das Prog. bisher (auch die Anleitung) nur in english verfügbar.

Wer aber etwas englisch kann, und etwas Ahnung von Fotografie hat, beherscht Maxwell ziemlich schnell.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen