abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Schnitte im Plotmaker importieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

Wahrscheinlich ist die Frage nicht der Rede wert, aber mich bringt sie fast zur Verzweiflung: :verzweifelt:

Wenn ich ein AC8-Projekt in Plotmaker importiere, werden die Grundrisse und die ansichten wunderbar dargestellt. Die Schnitte aber nicht! Woran könnte das denn liegen?

Ich arbeite mit AC 8.0 (Studentenversion) und Plotmaker 3.0

Danke für die Hilfe!

Servus
Alex
5 ANTWORTEN 5
zzyzx
Newcomer
tipp 1: kostenlos upgraden auf 8.1; löst diverse probleme, vielleicht auc dieses
tipp 2: mit diesn ausschnittsets (oder wie auch immer die heissen) bei schnitten usw. arbeiten,
tipp 3: wenn auch das nicht hilft: schnitte als pmk speichern und im plotmaker importieren, das klappt auf jeden fall
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Info! Hat geklappt. 🙂

Aber jetzt habe ich schon eine neue Frage:

Wie kann ich die Zeichnungen auf dem Layout so anordnen, dass die Geschosse des Gebäudes genau nebeneinander sind (vertikal betrachtet). Der Zeichnungsrahmen ist ja immer unterschiedlich groß, und in der Zeichnung kann man keine Punkte fangen, wenn man die Zeichnung verschiebt. :verwirrt:

Gruß
Alex
zzyzx
Newcomer
setz' dir fixpunkte in den plan (werden nicht gedruckt, stören also nicht wirklich), und zwar in jedes geschoss an dieselbe stelle (z.b. hausecke). die kann man auch im plotmaker fassen und damit die einzelnen zeichnungen ausrichten.
:winken:

[ 18. Februar 2005, 16:52: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin begeistert! 😄
zzyzx
Newcomer
wunderbar, wenns hilft!
jetzt aber schönes wochenende!
:winken: