abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Unbekannte Seriennummer

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich habe schon vor längerer Zeit einmal die Studentenversion von Archicad 12 heruntergeladen. Ich habe es nach Ablauf der Frist von einem Monat aber dann nicht mehr gebraucht, und deswegen mich nicht um eine Verlängerung gekümmert.

Inzwischen habe ich den PC aber neu aufgesetzt, daher ist das Programm natürlich nicht mehr installiert. Jetzt, wo ich es wieder benötige, weiß ich natürlich die Seriennummer nicht mehr, und kann daher keine Verlängerung der Studentenlizenz ansuchen. Herunterladen kann ich es auch nicht, weil ich mich einloggen müsste- was ja leider aufgrund fehlender Seriennummer nicht geht- oder mich dafür neu registrieren müsste- mein Name ist aber schon vergeben.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
LG Tanja

[ 25. November 2009, 00:42: Beitrag editiert von: tanja027 ]
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Antworten zum Problem findest Du hier.
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@evelyn: durch den Umbau der Seiten scheint aber der in Tipp21 aufgeführte Link nicht zu funktionieren!

viele Grüße

Jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@jensjk

Die Seriennummer kann auch nicht mehr nachträglich angefordert werden.

Umsichtige Studenten haben die sicher sorgfältig ausgedruckt und aufbewahrt 😄
Andernfalls muss diese per Email an Studentenversion@graphisoft.de bzw. Studentenversion@graphisoft.at erneut angefordert werden. Das kann aber derzeit bis zu einer Woche dauern.

Ich habe die Texte aktualisiert. Keine leeren Links mehr.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Antworten!
Der Download hat jetzt funktioniert, aber ich muss ihnen noch wegen der Seriennummer schreiben. Nebenbei hab ich mich noch für 13 registriert, weil ich vom Installationsmenü dorthin geleitet wurde. Ein bisschen komisch, weil einem für 12 die Registrierung für 13 gar nix bringt...
Naja, danke für die Hilfe, ich werde dann mal eine Mail schreiben. 😉
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@tanja027

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Nebenbei hab ich mich noch für 13 registriert, weil ich vom Installationsmenü dorthin geleitet wurde. Ein bisschen komisch, weil einem für 12 die Registrierung für 13 gar nix bringt... Das ist so nicht ganz richtig. Die Seriennummern für die ARCHICAD Studentenversionen sind versionsunabhängig und eine Seriennummer wird bei uns immer für die aktuellste Version verlängert. Sie läuft aber problemlos mit den Vorgängerversionen bis ArchiCAD 10.

Ich hoffe, Du hast Deine alte Seriennummer für das Login auf MyArchiCAD verwendet und Dich nicht neu registriert. Neuregistrierungen müssen leider aus technischen Gründen von uns gelöscht werden, wenn bereits eine alte Registrierung vorhanden ist.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen