vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Hallo zusammen,
wisst ihr vielleicht, woher die Kontaktdaten in unserem Profil auf der Support-Webseite stammen und wo wir sie ändern können? Ich frage mich auch, wie sie dort eingetragen wurden. Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Daten irgendwo angegeben zu haben. Außerdem lassen sie sich nicht bearbeiten.
Da alle Mitarbeiter zu derselben Firma gehören und eine eigene Durchwahl haben, möchte ich überprüfen, ob diese Informationen bei allen Kollegen korrekt hinterlegt sind. Falls nicht, wäre es hilfreich zu wissen, wo sie eingetragen oder korrigiert werden können.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Jaki
vor 2 Wochen
Hallo Jaki,
die Kontaktdaten wurden entweder vom Technischen Support beim Eingang einer Anfrage erfasst oder aus unserer früheren („Legacy“-)Datenbank übernommen. Diese enthält Supportkontakte, die vor dem 1. September 2025 angelegt wurden und bereits auf den damals von den Anwenderinnen und Anwendern bereitgestellten Angaben basierten.
Als Grundlage dienen dabei stets Ihre direkten Angaben sowie die Informationen aus Ihrem Graphisoft ID-Konto.
Wenn Sie oder auch andere Anwenderinnen und Anwender Fragen zu diesem Thema haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Nutzen Sie dafür einfach die Möglichkeit, eine Anfrage über die Graphisoft Support Site einzureichen
Freundliche Grüße vom Technischen Support