abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

bibliothek verschwunden!!!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Ihr beiden,
ich hoffe ganz schwer, dass ihr mir helfen könnt.
Ich arbeite mit der Studentenversion 8. Beim Öffnen einer Datei, um weiter zu arbeiten sind sämtliche, eigentlich alle Objekte als schwarzer Punkt dargestellt. Beim Wiederöffnen, um die fehlenden Objekte in den Bibliotheken hinzuzufügen, sind sie einfach nicht aufzufinden.
Wenn ich aber in der Datei diese Objekte (Sofas, Tische, Fenster, Türen,....) aufmache sind sie da. Im Explorer finde ich sie auch nicht. Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem. :confused: Versteht das einer????? Ich habe nicht den Nerv jedes Objekt nochmal zu bearbeiten. Und da ich es super eilig habe, wäre ich Euch sau dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :winken:
13 ANTWORTEN 13
Nicht anwendbar
dein problem taucht immer gerne auf, wenn man mit seinem aktuellen projekt einen archicad-versions-sprung absolviert. viel glück, und eine ruhige hand... :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Tipp. Schau dir mal den Architipp vom Martin an. Der hilft dir, ein solches Chaos zu vermeinden.

Mein Tipp ist auch die Studiversion einfach einmal runterzuschmeißen und neu zu installieren. Dann das Projekt nochmal neu aufrufen und falls nötig die 8.0er Bibliothek anmelden. Solltest du allerdings Elemente selber erstellt haben, so musst du diese natürlich auch anmelden, da sonst eben diese schwarzen Punkte erhalten bleiben.


Viel Erfolg.


Gruß Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Gisi,

geh doch mal im Bib-Manager auf den Reiter Historie. Wenn im linken Feld Ordner und einzelne Objekte gelistet sind kannst sie anklicken und im Pfad: den ehemaligen Pfad anzeigen lassen. Hast Du allerdings AC neu installiert oder neu und wiederherstellen ausgeführt ist das Feld leider leer.
Anonymous
Nicht anwendbar
Dieses Problem hat mich bei 8.0 fast zum Wahnsinn getrieben.
Da ist bei 8.0 nicht alles sauber. Seit ich 8.1 installiert habe, gabs diese Probleme nicht mehr. Da das update auf 8.1 gratis ist/war rate ich Dir dringend, 8.1 zu besorgen und gleich diese Version statt der 8.0 neu zu installieren.