abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

dwg/dxf in AC 8.1 Studenten ???

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

Ist es eigentlich möglich eine Zeichnung, erstellt mit ArchiCad 8.1 Studenten, als dwg bzw. dxf-Datei zu speichern? Und wenn ja, wie geht das?

Viele Grüße,
Guenther
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja mit der Hochschulversion.

Mit deiner Normalen Studiversion ist das nicht möglich.

Gruß Markus
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Mit der ARCHICAD 10 Studentenversion wird's gehen 😄

Das hilft Dir zwar bei Deinem Problem leider nicht, aber es sind ja nur noch wenige Tage, bis die neue Version für Studenten verfügbar ist. (Genauer geht's mit der Zeitangabe leider nicht - aber es ist Land in Sicht!)
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo guenther,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ArchiCAD Version auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden, weil evtl. eine ältere Version eingesetzt wird.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ArchiCAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!

Martin Schnitzer
- Moderator -
archiflow1
Newcomer
wer sagt denn, dass guenther Student ist?
AC25_win
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@kkrug

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> wer sagt denn, dass guenther Student ist? Wenn jemand Fragen zur Studentenversion stellt, gehe ich zuerst einmal davon aus, dass derjenige eine Studentenversion hat und dann gehe ich weiter davon aus, dass derjenige Student ist, da diese Version offiziell nur Studenten zur Verfügung steht. Es sei denn, er/sie war Student und ist jetzt fertig. Aber manchmal sollte man nicht so weit denken und einfach nur antworten 😄
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen