abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

gdl toolbox 2?

Anonymous
Nicht anwendbar
weil es mir aus dem aktuellen anlass (ein komplizierteres projekt) gerade im kopf herumspukt...

...gibt es die gdl-toolbox 2 eigentlich schon bei a-null zu kaufen?

habe nämlich gesehen das es sie auf objectsonline.com schon zu beziehen gibt, und vor allem (was mich sehr gewundert hat!?) ist sie dort BILLIGER als hier im webshop bei a-null (wo noch die version 1.2 erhältlich ist)!

spricht eigentlich was dagegen diese "internationale" version übers netz zu kaufen oder macht das irgendwelche vor/nachteile oder probleme? bzw (was ja eine durchaus legitime frage ist) warum kostet das ding in österreich wieder einmal mehr? :confused:

greets, christoph
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
wo wir gerade dabei sind - ich habe die Möglichkeit eine ArchiFM-Version aus Übersee zu kaufen - der Preis ist fair.

Kann ich diese Version dann hier registrieren oder muß ich dies in den Staaten vornehmen?
Arbeitet die Version mit dem deutschen ArchiCAD?
Wie sieht es mit den Updates aus?

MfG
Flake
Anonymous
Nicht anwendbar
@ flake

Das solltest Du im Detail mit den Kollegen von Graphisoft Rhein-Main vor Ort besprechen. Die können Dir dazu konkret und verbindlich Auskunft geben.