abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

sprache ändern

Anonymous
Nicht anwendbar
erst mal hallo an alle!

ich hab zwei fragen an euch. und zwar möchte ich gerne wissen ob man bei einer englischen studenten version die sprache ändern kann? beim speichern ist mir aufgefallen das man seine arbeiten nicht in art - lantis abspeichern kann!
für eure hilfe danke ich euch im voraus
10 ANTWORTEN 10
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
- nein es ist nicht mögich die Sprache zu wechseln.
- für eine Export nach Art.lantis - mußt Du aus dem 3d-Perspektiv-Fenster speichern.

->Perspektive -> [Datei]-[Speichern unter]-(Dateiformat aussuchen)- ...

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
da kann ich nur als jpec abspeichern! nicht als art lantis datei!!reicht es auch die sachen als j pec in artlantis einzuladen?
Anonymous
Nicht anwendbar
danke schön für deine hilfe!!!
hab es geschafft mit dem speichern und öffnen in art lantis.warst eine große hilfe! hab alles geschafft was ich rendern wollte! meiner abgabe steht nichts mehr im wege!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Frag doch Deinen ArchiCAD-Händler (hier die Liste) mal, ob und zu welchen Konditionen er Dir die englische Studentenversion gegen eine deutsche umtauscht. Vorausgesetzt es ist eine legale Version. (Wenn es keine legale Version ist, solltest Du Dich mit Fragen im Forum zurückhalten!)
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn es keine legale Version ist, solltest Du Dich mit Fragen im Forum zurückhalten! In dubio contra reo. 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
Es handelt sich, wie schon gesagt um eine studentenversion! Ich dachte das hättest Du gelesen... Die frage war ernst gemeint, da ich bei Ebay eine Englischsprachige Version zum kauf angeboten wird. Sind Deine Sorgen/Zweifel damit beseitigt??
Anonymous
Nicht anwendbar
Es handelt sich, wie schon gesagt um eine studentenversion! Ich dachte das hättest Du gelesen... Die frage war ernst gemeint, da ich bei Ebay eine Englischsprachige Version zum kauf angeboten wird. Sind Deine Sorgen/Zweifel damit beseitigt??
Anonymous
Nicht anwendbar
Es handelt sich, wie schon gesagt um eine studentenversion! Ich dachte das hättest Du gelesen... Die frage war ernst gemeint, da ich bei Ebay eine Englischsprachige Version zum kauf angeboten wird. Sind Deine Sorgen/Zweifel damit beseitigt??
Anonymous
Nicht anwendbar
und für euch alle damit ihr es versteht es handelt sich um eine studentenversion!!!
hier der link für euch alle.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3657055030&category=3771

es handelt sich nicht um eine gekrackte version!!!