abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC 10 - Erste Erfahrungen-

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

nach dem ja wohl AC 10 komplett ausgeliefert wurde, würde mich doch mal euere Meinung, bzw. euer 1. Eindruck dazu interessieren.
Für ein kleines Projektchen habe ich mich gleich mal an AC 10 gewagt und nach einigen Umstellungs- und Orientierungschwierigkeiten schwanke ich doch erheblich zwischen echt gut und naja .... Manche Sachen sind super, bei manchen Sachen habe ich den Eindruck man verzettelt sich etwas in der Fülle der Einstellungsmöglichkeiten. Ein Kreuzchen da, ein Häckelchen dort und man wundert sich immer wieder über die Auswirkungen. Es ist etwas unübersichtlicher geworden und manchmal denke ich ich arbeite mit VW. Ich vermisse immer noch einige Bib-Elemente und freue mich über die große Auswahl an Müllbehältern u.ä.
Der für mich gelungenste Teil ist momentan die Integration des PM und die Farbverläufe

Wie geht es Euch so......

Gruß

Stefan
0 ANTWORTEN 0