abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC 17 Verschneidung ....

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi, ich habe mal eine Frage und komme hier nicht weiter.

wie auf dem bild zu sehen habe ich verschieden starke wände zusammengeführt. leider bleiben immer unschöne Verschnitte oder Trennlinien übrig. wie führt mal so ein Sammelsurium richtig zusammen?
die wände haben alle die gleichen Materialien und Prioritäten!

6 ANTWORTEN 6
Martin Weiland
Participant
Servus Prinz Leopold,

solch eine Ecke würde ich mit einer Polygonwand lösen. Wärmedämmung und Putz würde ich dann über eine zusätzliche Wand lösen.

Könntest du ev die Konstruktionslinen einblenden? Dann könnten wir das auch etwas nachvollziehen.

Danke
Martin
Martin Weiland
Participant
Hier einmal ein Vorschlag mit en Konstruktionslinien.
Zwei bringe ich nicht weg.

Wie sehen deine Verschneidungsprioritäten (Anschlußreinfolge) aus ? Haben alle Wände die gleiche Nummer ?

Anonymous
Nicht anwendbar


anbei die meinigen ... werde es mal mit deim Vorschlag probieren.
bjoern1
Newcomer



so sieht es bei mir aus mit Baustoffen
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Verschneidung klappt eigentlich sauber.



Gruß koma
Anonymous
Nicht anwendbar
irgendwie will das bei mir nicht recht hinhauen ... es bleibt noch eine linie an der rechten seite über.
auch die referenzlinien werden bei mir anderst dargestellt? ist das einstellungssache?